Der Hofladen in Wesseling Gut Eichholz ist geschlossen!

Der Hofladen im Gut Eichholz, Hof

Der Hofladen in Wesseling im Gut Eichholz ist in der Saison von Werktags von 8:30 – 18:30 Uhr und Sonn- und Feiertags von 9 bis 14 Uhr geöffnet und lädt zum Einkauf von frischem Spargel, saftigen Erdbeeren und knackigen Beller Kirschen aus eigener tagesfrischer Ernte ein. Außerdem sind hier auch viele weitere gute Lebensmittel aus der Region erhältlich.

Regionale Produkte im Hofladen

Mit großer Spannung erwarten wir im Hofladen im Gut Eichholz in Wesseling jedes Jahr die Anlieferung der extra für uns frisch zubereiteten Produkte, die aus unseren Erdbeeren der Saison mit viel Liebe hergestellt werden. Alle Rezepturen wurden nochmal verfeinert. So frisch, klar, süffig und fruchtig ausgewogen waren unsere Säfte noch nie. Der Sirup ist angenehm süß und ideal zur Verwendung als Soße, z.B. über dem Eis, oder als Schorle mit Mineralwasser, einem Schuss frisch gepresster Zitrone und ggf. etwas frischer Minze und Eiswürfeln. Ein echter Genuss!
Die Marmelade aus Erdbeeren ist unser Liebling der Saison: super aromatisch! Wer Rhabarber liebt, sollte unbedingt unsere Beller Erdbeer-Rhabarber Marmelade mit feinem Rhabarberaroma probieren! Ganz groß finden wir dieses Jahr übrigens auch unsere Marmelade aus Erdbeeren und roten Johannisbeeren und die Erdbeer- Heidelbeer Marmelade, die mit ganzen Heidelbeeren aufwartet. Wann probieren Sie?

Sie können bei uns im Hofladen auch mit Ihrer EC-Karte bezahlen.